Öffnungszeiten:

 

Die St. Michaelskapelle kann

leider auch im

Juli und August

noch nicht geöffnet werden.

 

Wir hoffen weiter auf ein baldiges Wiedersehen in der Kapelle.

Bleiben Sie gesund.

 


Die Vorstandschaft

Kapellenfreunde Michaeliburg e.V.

 

_______________________________________________

 

Eine Bitte an alle "alten Michaeliburger":

Wir haben haben wir noch eine Frage und eine damit verbundene Bitte: Vielleicht kann uns jemand helfen ein kleines Rätsel über die Kapelle zu lösen. Bei Aufräumarbeiten wurde ein kleiner Anstecker aus Messing gefunden. Bisher war unserem Verein unbekannt, dass am „14. Oktober 1951 eine Einweihung der Kapelle für die Gefallenen Michaeliburg“ erfolgt sein soll. Wenn jemand darüber noch etwas berichten kann, würden wir uns sehr über eine Nachricht an den Kapellenverein Michaeliburg e. V. freuen. Auch für Informationen, Schriften oder Fotos von der Kapelle, sowie auch von Michaeliburg wären wir sehr dankbar.

 

 

 

  _______________________________________________

 

Kapellenfreunde Michaeliburg e.V.

 
 

 

 

 


 

 

 



 

 

 

 

 

Top